Freund_innen des freimütigen Favs!

wieder spät, aber wie immer 56 Prozent mafiafrei, meine zehn Lieblingstweets der Lieblingstweets der Twitkritredaktion im Wonnemonat Mai:

Jetztgehtslos
Ich kann nicht, ich muss heute den ganzen Tag auf dem Boden sitzen, weil der Monat kein R mehr hat.
@UteWeber

Schwabenhightech
amazon schickt mails mit dem betreff „kindle. das schönste geschenk zum muttertag“. erheiterung im alemannischen sprachraum.
@FrauZiefle

Ungläubige
Da erfindet Gott eine Religion nach der anderen, um den Menschen das Zinsverbot einzutrichtern, aber sie kapieren es einfach nicht.
@haekelschwein

Gläubige
Wie krass ist dass denn? Ich habe den heiligen Stuhl gefunden (Lichtstrahl trifft auf toilettenkabine) #fb http://twitpic.com/53j430
@sebastiank

Widerstand
„Warnung vor Salat und Gemüse“? Oh Gott, meine Kinder haben die Pressestelle des Robert-Koch-Institutes gehackt!
@bov

Protestsong
„Ai Weiwei wei/ Ai Wei wei weiweiweiweiwei“ (Simon&Garfunkel)
@TheGurkenkaiser

Humandefault
Drücke Finger in die Bauchnabel fremder Menschen und hoffe, sie setzen sich auf Werkseinstellungen zurück.
@Propinja

KalauerFür100
Ein Walspeck-Auskoch-Wettbewerb ist Transport.
@maatc

InMemoriam9live
Sind Gewinnspiel-Fragen im deutschen Fernsehen zu leicht? a) Ja b) Hitler
@Pillendreher

Wonnemonat
Wer Liebe für das Größte hält, war noch nie nach acht Bier pinkeln!
@hoch21


Kommentieren

Also ich finde: