Wer diese Tweets sieht, kann sich sicher denken, worum es in etwa ging. Oder?

carstenbamberg

[LINK]

asinuz

[LINK]

frolleinanna

[LINK]

ellinem1

[LINK]

Sollte tatsächlich jemand den Kontext, in dem diese Tweets abgesetzt wurden, nicht verstehen, hier die Auflösung. Herr @Gallenbitter war in höchster Not und suchte um sonderzeichenliefernde Hilfe aufs mobile Endgerät nach:

gallenbitter1

[LINK]

Und auch wer verstand, worum es hier ging, möchte ja vielleicht wissen, was wollte er denn der Herr @Gallenbitter um Himmels Willen mit den Häkchen? Et voilá:

gallenbitter2

[LINK]

Diese kleine Twitter-Episode zeigt, Twitterer helfen sich in der Not. Twitkrit wäre jedoch nicht das seriöse Rezensionsorgan auf der Höhe der Zeitgeschichte, wenn es im Anschluß daran nicht auch auf den ernsthafen Nutzen von getwitterter Hilfe hinweisen würde:
Twittern und mailen rettet hier Leben.


Kommentieren

Also ich finde: