Warum wir das hier alles machen? Nun, auch wir bezahlen mit unseren guten Namen und legen Wert darauf, dein unabhängiger Contentoptimierer zu sein, weshalb wir keine Mark in billige Tricks stecken, sondern jede Mark in Inhalte. Doch gut ist uns nicht gut genug. Denn: Es kommt darauf an, was man daraus macht. Und wer weiß das besser als unser Chef. Wir kämpfen zwar für eine Welt ohne Schleim, aber dennoch sagen wir guten Gewissens: Bosch hat die Lösung. Er ist unser Fels in der Brandung. Man sagt, er habe magische Kräfte. Gemeinsam mit ihm präsentieren wir dir vollendet veredelte Spitzenposts. Wir machen es einfach. Unsere Twitkrits machen das Leben schöner! Da weiß man, was man hat. Twitkrit ist Bloggen in seiner schönsten Form.

Und wenn du dich jetzt fragen tust: Wie machen die das?
Dann antworten wir mit einer überzeugenden Unternehmensphilosophie. So wie @Ingeborch:

tsunami
[Link]

Ein Beitrag aus unserer Reihe: Neues aus Linking Park.

Kommentieren

Also ich finde: