UPDATE: Liebe Leute, leider hatten wir ein kleines Tohuwabohu mit unserer Auswertungsmethode. Ab jetzt bitte rechts in der Sitebar abstimmen! –> –> –>
Und keine Angst: die bisherigen Votes sind bei uns registriert und gehen vollständig in die Gesamtwertung mit ein.

UPDATE ENDE
————-

Die Nominierungsphase der vergangenen Tage hat gezeigt: es gibt sie, die guten Tweets, die Perlen eines Jahrgangs. Danke für die rege Teilnahme.

Aus über 200 Vorschlägen, die Ihr in den Kommentaren unseres Aufrufes als Eure Jahrgangs-Favoriten auserkoren habt, hat die Twitkrit-Redaktion eine TOP 10 ausgewählt, die wir – wie angekündigt – zur allgemeinen Abstimmung präsentieren.

Bitte bis zum 24. Dezember 2010 um 14 Uhr Eure Stimme hier (Update:) im (Twitpol-Voting) rechts in der Sidebar abgeben.

Der Tweet des Jahres 2010 wird dann von uns an Heilig Abend gekürt. Die Gewinner der angekündigten Preise werden aus den (Update: vormaligen, NICHT den hiesigen!) Nominierungs-Kommentaren ermittelt.

Welcher dieser zehn Tweets ist Euer Tweet des Jahres 2010?

Startnummer 1:

hilliknixibix

[LINK]

Startnummer 2:

gallenbitter

[LINK]

Startnummer 3:

haekelschwein

[LINK]

Startnummer 4:

xbg

[LINK]

Startnummer 5:

herrjuhl

[LINK]

Startnummer 6:

kristinakoehler

[LINK]

Startnummer 7:

uteweber

[LINK]

Startnummer 8:

diktator

[LINK]

Startnummer 9:

cdu_nrw

[LINK]

Startnummer 10:

onrie

[LINK]


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

2s4u

Das waren also die witzigsten, geistreichsten Tweets des Jahres 2010?

OMG. Get a life.

Gepostet von 2s4u am 25. Dezember 2010 um 21:29.
Mali

Nummer 2… wobei mir bei dem Post von Christina Köhler einiges klar wird und ich mich frage, ob ein Kind wirklich normal ist, wenn es der CDU beitritt…

Gepostet von Mali am 07. Januar 2011 um 10:38.
So What? « jojoclub

[…] jeder Art weiter tapfer gegen das Böse und erfreut sich dafür größter Beliebtheit beim Wahlvolk. Wenn diese Leute ihre großartigen Ideen jetzt auch noch zu Papier bringen würden, könnte ihnen […]

Gepostet von So What? « jojoclub am 09. Januar 2011 um 12:42.