Peinlicher weise haben wir in unserem vorherigen Beitrag vollkommen vergessen, den eigentlichen Säulen dieses Projektes, den unermüdlichen und allesamt großartigen Autoren von Twitkrit zu danken. Da sitzen der @bosch und @mspro und beglückwunschen sich für die Leistung anderer. Peinlich, wirklich peinlich.

Jedenfalls war uns der Dank an unsere Autoren so wichtig, dass wir uns entschlossen haben, ein eigenes Video dafür zu drehen. Als Drehort suchten wir uns diesmal den abenteuerlichen Gemüsegarten unseres Mittwitkritter des Monats aus: @bjoerngrau, der selber den aktuellen Stand des Projektes reportet.

Danke @HappySchnitzel, @PickiHH, @textundblog, @marthadear, @baranek und @bjoerngrau!

Und nochn’ Twitkrit-Geburtstagsvideo from ms pro on Vimeo.

Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

textundblog

Ich schreibe jeden Freitag mein Ding runter, und schreibe wie ein Schwabe, obwohl ich Saarländer bin…

Aha. Man lernt nie aus. Danke liebe Kollegen für das 2. nette Twitkrit-Geburtstagsvideo.

Gepostet von textundblog am 28. April 2010 um 16:32.
baranek

WTF! ICH BIN KEIN SCHWABE!!elfeinseins (Ansonsten: Danke! Ihr seid super, Jungs) :D

Gepostet von baranek am 28. April 2010 um 16:39.
martha dear

jetzt ärgere ich mich natürlich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte, diese huldigung ist wirklich ganz allerliebst geworden. hach, ich danke euch! <3

(ich weiß also alles über pop und alles über essen. ein besseres fazit kann ich mir echt nicht wünschen. ;))

Gepostet von martha dear am 28. April 2010 um 16:53.
gernodgammler

Hab grad entdeckt was ihr so macht,interessiert mich, bleibt tapfer

Gepostet von gernodgammler am 28. April 2010 um 19:08.