YouTube Direktgruss

Ja ja, was wäre das Internetz ohne wirkliche Innovationen? Tweets müssen nicht immer geschrieben werden. Das Gezwitscherte Wort erreicht uns zuweilen auch in audiovisueller Form. @Nilzenburger hat keine Kosten und Mühen gescheut, anlässlich des zweijährigen Bestehens dieser Twitteraturkritikpublikation, einen professionell produzierten Videotweet auf den Weg zu bringen.

Besondere Beachtung verdient der speziell für diese Grußbotschaft komponierte Soundtrack: Elektronische Klänge vom Feinsten, Twitkrit Calling, Paul Kalkbrenner kann schon mal einpacken. Aber trotzdem, ein etwas fader Nachgeschmack kann nicht ganz ausgeräumt werden: zu gern hätten wir noch etwas über unsere Verdienste um die Twitteratur erfahren. Schade, dass auch im Videoformat die Beschränkung auf 140 Zeichen nicht außer Kraft gesetzt werden kann.

Vielleicht gelingt es @Nilzenburger beim nächsten Mal, etwas schneller auf den Punkt zu kommen. Wir haben uns trotzdem über dieses Filmchen gefreut, denn der Gedanke zählt. Und wir sagen artig: Danke.

Kommentieren

Also ich finde: