Wer ist eigentlich der @vergraemer? Wer steckt hinter dieser Kunstfigur, die sich mit beißendem Spott und absurden Situationen zu einem der populärsten Twitterer in Deutschland gemausert hat?

Wir hatten am Wochenende Gelegenheit, den @vergraemer zu diesem und jenem zu befragen. Denn er war in Nürnberg anwesend, bei der Vernissage der Ausstellung „Ich male meine Follower“ von @frauenfuss. Dort hat der @vergraemer auch aus seinen Texten gelesen. Ein kleiner Ausschnitt daraus in diesem Video.


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

Yvonne

Sehr interessantes Video!

Ich würde gerne mal zu einer Twitter-Lesung nach Berlin kommen … wenn’s nur nicht so weit wäre!

Liebe Grüße aus Stuttgart

@YvonneSim

Gepostet von Yvonne am 10. November 2009 um 10:57.
@Yvonne

Und wann macht ihr eine Twitterlesung in Stuttgart?

Gepostet von @Yvonne am 10. November 2009 um 11:13.
@YvonneSim

Mist … Twittername falsch geschrieben … jetzt noch mal, jetzt richtig!

;-)

Gepostet von @YvonneSim am 10. November 2009 um 11:13.
uli

@Yvonne: Geht auch Tübingen? Wir arbeiten dran.

Gepostet von uli am 10. November 2009 um 11:29.
herrpunkt

@uli: Das klingt mal gut! Wann ungefähr?

Gepostet von herrpunkt am 12. November 2009 um 18:11.