ACHTUNG! Hier wird gerade gerelaunched! Man kann sich vielleicht jetzt schon in etwa vorstellen, wie es mal werden soll, aber natürlich sieht es noch kacke aus. Es gibt noch einiges zu tun, aber ich hab mir überlegt, die noch nötigen Schritte am offenen Herzen, d.h. mit der richtigen Datenbasis, zu vollziehen.
Kritik und Anregungen sind natürlich willkommen!


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

Thomas

Schaut gut aus!

Wirkt auf mich irgendwie „asiatisch“, keine Ahnung warum.
Maybe wg. meinem Sushi-verkorksten Magen?(:

Wenn dann aus der anorganischen Schmelze noch „E-Mail“ wird, ist allet schick! ;)

Happy twitkriting aus Berlin!
Thomas

Gepostet von Thomas am 27. Juli 2009 um 21:45.
Thomas

Ahh, okay, an die Darstellung der Kommentare müsst Ihr noch mal ran…dit Smiley da oben macht Dummsinn.

Gepostet von Thomas am 27. Juli 2009 um 21:47.
bosch

Ach, wird das alles schön bei uns. Vermutlich habe ich es in den Entwürfen übersehen, aber wir benötigen zwischen „Twitteratur“ und „Kritik“ einen Bindestrich.

Alles wird gut!

Gepostet von bosch am 27. Juli 2009 um 22:20.
Dentaku

Ah, jetzt mit kacp’schem Kreis? Der linke Rand klebt noch arg weit … äh … links. Sonst sehr angenehm.

Gepostet von Dentaku am 28. Juli 2009 um 09:07.
Adrian Lang

Hübsch, aber das Menü unten ist noch nicht ganz fertig. Das Logo wirkt etwas unbalanciert (Den fehlenden Bindestrich muss ich nicht erwähnen, solche Flüchtigkeitsfehler werden ja hoffentlich schnell ausgebügelt). Das Logo könnte auch den Titel – „Twitkrit“ – andeuten.

Gepostet von Adrian Lang am 28. Juli 2009 um 10:16.
drikkes

Schick sieht’s aus – Glückwunsch. Aber schade, daß man nicht mehr sehen kann, wer die jeweilige Twitkrit verfasst hat.

Gepostet von drikkes am 29. Juli 2009 um 16:30.
bosch

@drikkes: Steht doch direkt unter der Überschrift.

Gepostet von bosch am 29. Juli 2009 um 16:31.
baranek

@bosch
aber nicht in der Detailansicht, auf die meist verlinkt wird. Aber ansonsten: Supi und Reschpektle!

Gepostet von baranek am 29. Juli 2009 um 17:14.
bosch

@baranek: Das Lob @stijlroyal. Das mit der Detailansicht habe ich noch gar nicht bemerkt, lässt sich aber sicher auch ändern. Ist alles noch etwas beta.

Gepostet von bosch am 29. Juli 2009 um 17:19.
Tobias

Ich sollte meinen Blog auch mal etwas minimalistischer gestalten. Ich bin aber ein vrdmmtr Plugin-Messie.

Sammel und installeir was geht!

Gepostet von Tobias am 29. Juli 2009 um 19:17.
Huck

Sagt ruhig alles frei raus, was Euch auffällt, wir schrauben ja immer noch am CSS und wandeln Fehler in leckere Hackfleischbrötchen um.

Gepostet von Huck am 29. Juli 2009 um 20:35.
drikkes

Was @baranek sagt. Stimmt schon, wenn es jemanden wirklich interessiert, kann man ja auf der Startseite nachgucken. Aber fuer die klickfaulen unter uns waere eine Erleichterung fein. Wenn es nicht allzu grosze Umstaende macht, Huck.

Gepostet von drikkes am 29. Juli 2009 um 22:10.
Josh von Staudach

öhm, ist „Relauchinger“ und „gerelaucht“ absichtlich ohne das ’n‘ geschrieben? Gemeint ist doch der Relaunch, oder? … Also wenn es um das Korrekturlesen geht, schickt mir die Manuskripte – ich seh alles (=Panorama) ;-)

Gepostet von Josh von Staudach am 30. Juli 2009 um 17:30.
Huck

@Josh Ach Mist, ich meinte natürlich Lauchauflauf. Ich bin immer so eilig am rippen, das fdllt mir ofg gar nicht suf. :)

Gepostet von Huck am 30. Juli 2009 um 18:20.