Heute mal etwas neues: ein Videoblog. Ich spreche mit @_jrg über sein und @pepe_wietholz‚ ihr „Real Tweet“-Konzept.


Twitkrit Video 01 from twit krit on Vimeo.

Links zur Sendung:


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

textundblog

Da ich in der 12. Spielminute dieses übrigens großartigen Videos direkt angesprochen wurde: Mspro meinte ja nur, dass forza sowohl von rechtskonservativen Italienern als auch von linksliberalen Pauli-Fans gerufen wird. Da gibt es aber ansonsten keine Nähe zwischen diesen beiden gegensätzlichen Gruppierungen. Capito? ;-) #fcsp

Gepostet von textundblog am 18. März 2009 um 02:06.
Kathrin

@mspro: Danke für das Interview mit meiner reizenden Reisebegleitung. Die Idee mit einem regelmäßigen Videoblog finde ich super. Daumen hoch – weitermachen!

Gepostet von Kathrin am 18. März 2009 um 12:07.
ring2

Danke für’s outing ;)
… und ich hab jetzt die olle Wandpappe statt eines Grillabends „gewonnen“? :)
… twitter ultras – super! – Festgesänge in 140 Zeichen
… das mit dem Gegentreffer ist leider falsch ;) Davidson Drobo-Ampem war als Ersatz vom Ersatz auf der desolaten linken Abwehrseite in Oberhausen eingewechselt worden – und weitere GEGENtore verhindert :). Das Spiel am Millerntor war sein erstes Heimspiel – den tweet habe ich als unseren Willkommens-tweet wahrgenommen!

… euren Hansa-Tweet haben die Jungs vom AFM-Webradio-Mods übrigens als „krank“ empfunden ;)

… und ja, ich war sehr gerührt! Danke nochmal!

Gepostet von ring2 am 19. März 2009 um 10:55.