Während hinter den Kulissen unsere Nähe zu Gott diskutiert wird (wir sind ein sehr bodenständiges Feuilleton) und andernorst am Donnerstag Twestivals steigen werden (wir haben es ja nicht so mit Entertainment, wir machen ja Hochkultur), wollen wir wenigstens eine neue Themenwoche präsentieren:

Die Twitkrittwitterklonthemenwoche (TTKTW)

Die TTKTW wird sich um einige ausgewählte Twitterklone drehen. Weniger technisch, vor allem aus der Sicht des Kunstkritikers. Wir werden übers Zwitschern in Dentallabors räsonnieren. Und über den Text im Bild oder andersrum. Vielleicht auch das Bild statt des Textes. A propos: Kann es Bilder ohne Sprache geben?
Nun, zurück zur TTKTW. Auch der Unterschied zwischen Zwitschern und Piepsen wird eine Rolle spielen. Völker hört den Signalton! Dies und mehr ab morgen hier in diesem Winkel des Innternetzes bei der TTKTW!

Und vielleicht antworten wir ja auch auf folgende Frage:

twitterclone
[Link]


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen: