curi0usities
[Link]

Herrlich, daß eingeschlafene Körperteile immer wieder für so ein Amusement sorgen können. Und auch, wenn wir nicht immer, wie bei @curi0usities, die volle Länge des Witzes präsentiert bekommen, haben wir doch sicher alle genug Phantasie, uns nach seiner Vorlage die örtlichen Abgänge, die nach der folgenden Feststellung passieren werden, vorzustellen….

spitblog
[Link]


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

bosch

Bleibt nur die Frage offen: sind @curi0usities und @spitblog Kollegen?

Gepostet von bosch am 24. November 2008 um 13:12.
Curi0us

@bosch nee, also.. wär mir sehr neu. Ich bin (hoffentlich?) der einzige Twitterati im Büro.
Oh und ich möchte ein „u“ kaufen.

Gepostet von Curi0us am 24. November 2008 um 22:03.
PickiHH

@curi0usities oh. ich werde das „u“ gleich korrigieren. Wie konnte das bloss passieren ;)
@bosch interessanter Gedanke. Und für wen arbeiten die dann wohl???

Gepostet von PickiHH am 25. November 2008 um 00:07.