posemukel
[Link]
Nein, @posemukel, so haben sie sich das wirklich nicht vorgestellt. Deine Eltern wollten für Dich eine Banklehre oder einen Bürokauffraualltag und dann ein Reihenhaus mit Vorgarten. Du solltest einen netten jungen Mann kennenlernen, nämlich den @sillium
silium
und zwar im Bus oder in der Bahn und da solltet ihr in ein nettes Gespräch kommen über Kultur und so. Und dann solltet ihr Kinder kriegen, die nie im Leben getwitpict werden, sondern mit Holzspielzeug spielen und ein Posiealbum schreiben. Ist alles nicht passiert. Stattdessen treibst Du Dich tagsüber in den digitalen Vororten irgendwelcher Digital Natives und Digital Gonzos herum, die Deine Eltern für die Urbrut der nächsten 68er Welle halten. Twitter ist für Sie eine gefährliche Droge, die Deinen Verstand dauerhaft auf 140 Zeichen reduziert und Deine digitale Abhängigkeit immer schlimmer macht. Deine Eltern würden nicht verstehen, daß Sinnfreiheit die Dekadenz des digitalen Seins ist. Mach Dir daher keine Sorgen, denn wer mit Sinn klickt, der würde auch nie twittern.


Kommentieren

Also ich finde:

Das sagen die Anderen:

Huck

Jippie! Anbahnungstwitkrit mit Herz. Endlich :D

Gepostet von Huck am 28. Oktober 2008 um 13:40.
posemukel

ach so? ist Sillium denn noch zu haben? meine eltern warten doch…

Gepostet von posemukel am 28. Oktober 2008 um 14:06.
Sillium

Öh, naja. Ich müsste dann allerdings leider im Moment wirklich in Bus, Bahn oder Büro oder hier im Browser kennengelernt werden. Bad und Bett lieber erstmal nicht. Hallo Posemukel, angenehm, Sillium.

Gepostet von Sillium am 29. Oktober 2008 um 00:43.
Sillium

Achso, übrigens, also diese Kultur…

Gepostet von Sillium am 29. Oktober 2008 um 00:48.
posemukel

Oh, freut mich, werter Sillium! Bus und Bahn wird schwierig. Komm doch mal bei mir im Büro vorbei. Hier gibt es auch diverse Kulturen. Dann können wir auch schon mal klären, ob es wirklich ein Reihenhaus sein muss.
Herzlichst, das Posemukel

Gepostet von posemukel am 29. Oktober 2008 um 09:57.
UschiUrlaub

Romanzen die das Web 2.0 schreibt sind doch noch tausendmal schöner als jede Rosamunde-Pilcher-Verfilmung. Danke PickyHH

Gepostet von UschiUrlaub am 29. Oktober 2008 um 13:58.
Picki

ach. ist das alles schön. :)

Gepostet von Picki am 29. Oktober 2008 um 17:58.
posemukel

hm, vielleicht war ich zu forsch?

Gepostet von posemukel am 29. Oktober 2008 um 18:31.
Huck

@posemukel, sei kein Forsch.

Gepostet von Huck am 29. Oktober 2008 um 18:36.
Sillium

@posemukel: Ach was, Jugend forscht. Bin nur gerade in der Nr. 5 meines obigen Alltagspalindroms. Um bei Dir im Büro vorbeizukommen, müsste ich wahrscheinlich einfach nur die Nr. 4 und 6 gegen eine andere austauschen. Reihenhaus muss sein, aber natürlich nur -endstück! Ich mag übrigens TwitPics von mit Holzspielzeug spielenden Kindern.

Gepostet von Sillium am 29. Oktober 2008 um 18:55.
posemukel

@Sillium Na, dann ist doch alles geritzt.
(Ich kann auch Kuchen backen… falls das vielleicht noch wichtig sein sollte.)

Gepostet von posemukel am 29. Oktober 2008 um 19:23.
Picki

Kuchen? Kuchen hatte ich nicht vorgesehen. Na ja, ihr Kinners macht ja eh was ihr wollt.

Gepostet von Picki am 29. Oktober 2008 um 22:27.